Beschäftigt dich etwas im negativen Sinne – bei der Arbeit oder privat?

6 Antworten

Hi Wissbegierig834,

Ja. Ich bin gerade im Urlaub und unsere Hühner haben eine Krankheit bekommen. Diese behandelt gerade meine Mutter und ich mache mir natürlich Sorgen um meine Kleinen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Habe einen leichten Bandscheibenvorfall und Schmerzen und bin da ich auf einer Akutstation arbeite krank geschrieben. Das geht mir ein bisschen auf die Nerven mit den Schmerzen. Und ich muss versuchen das optimistisch zu sehen. Meine Kollegen unterstützen mich und das tut mir sehr gut.

Ja, Noten bzw. Allgemein Schule

Bei der Arbeit (Uni): Wie schaffe ich das eine Aussiebemodul?

Privat: Warum kann der Typ, in den ich mich verliebt habe, nicht mal eindeutige Signale geben…?

Ne, die Schule war mir immer relativ egal, und sonst gibt es auch nix verheerendes.