,,Beschädigtes Paket vom Server" Was tun? (Minecraft Bedrock)?
Hey, ich habe ein Problem mit mein Bedrock Account, und zwar hab ich seit letzten Samstag das Problem, das ich auf keinen Server joinen kann also z. B. Hive und CubeCraft sowie die anderen gehen, aber nicht die anderen Server, mit denen man mit Freunden Survival spielen kann, denn, wenn ich joinen möchte steht bei mir folgendes „beschädigtes Paket vom Server“ ich hab schon versucht Minecraft neu zu installieren aber, ohne daten zu löschen, sodass ich, wenn ich es neu installiere wieder meine Welten und Spielstand hab das ganze mit dem Problem ist aufgetaucht als ich mein Handy komplett aktualisiert hab mit einem Software update, weil ich zuvor nur von den einen Server gekickt wurde und nach dem Software update, stand dann nun das mit den „beschädigten Paket vom Server“ hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder woran es liegen kann
1 Antwort
ich würde an deiner stelle einfach warten bis das nächste update kommt, ist wahrscheinlich nur ein fehler im sistem. ich hätte minecraft auch neu installiert aber wenns dann nicht klappt würde ich das andere mal ausprobieren
Lg. Felias