Wie kann ich eine bedrock Minecraft Server joinen?

Katze0007  27.09.2024, 13:53

Hast du eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft?

Snowcat157
Beitragsersteller

Nein die leider nicht die kostet

3 Antworten

Ohne eine gültige Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kannst du keinen Servern beitreten. Zudem bräuchtest du noch ein Microsoft Konto. Aber das ist Kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowcat157
Beitragsersteller

Ok danke

Halo, du musst dich mit deinem Microsoft Konto anmelden, dass geht auf der Startseite. VG MIka

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 2017

Dafür brauchst du 1. ein Microsoft Konto also damit erst einmal anmelden und 2. Nintendo switch Online was man jährlich bezahlen muss. Du brauchst zwigend Nintendo Switch Online damit du Servern beitreten kannst leider :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft