Beschädigte Laufwerk reparieren?

2 Antworten

Wenn Du nichts auf dem Laufwerk speichern kannst und es trotzdem fehlerfrei ist, dann ist es schreibgeschützt. Schreibschutz aufheben und alles geht wieder wie vorher.

Berik381
Beitragsersteller

wie geht das genau ?

? Komisches Problem.

Voll ist es nicht zufällig? Hast schon noch 100 GB frei? Und auch nicht angefangen ein Spiel zu installieren, wofür der Speicherplatz bereits reserviert wurde und nicht abgeschlossen?

Du könntest ja auch ausversehen in Optionen gegangen sein und alle Rechte gesperrt haben, was sehr unwahrscheinlich wäre.

Keine Ahnung, sry ✌️🙂

Berik381
Beitragsersteller

200 GB habe ich noch frei. Irgendwie konnte ich auf einmal ein paar Updates machen bis auf Fortnite Update. Trotzdem kann ich keine weitern Spiele auf diese Laufwerk installieren. Beim Versuchen ein Spiel zu installieren kommt dann " Dateiberechtigung Fehlt".

Ost3rhas3  14.06.2024, 22:12
@Berik381

?

Dann musst du in Eigenschaften rein und alles erlauben, was da verstellt sein könnte. Irgendwo musst du mal etwas verstellt haben, oder es hat sich mit einem Update verändert.

Windows hat bei mir, beim letzten Update Sachen entsperrt, die ich schon seit 10 Jahren geändert oder verboten hatte.

Vor allem solltest du deinen PC immer in Administrator-Modus laufen lassen, damit alles entsperrt ist.