Pc zurücksetzen Laufwerk wird aber nicht bereinigt?

3 Antworten

Du kannst dir (wenn du das noch nicht gemacht hast) Windows auf einen usb Stick installieren und davon dann Windows neuinstallieren dazu gibt es auch Videos auf YouTube

du kannst dann währen der Neuinstallation deine Festplatten neu formatieren dann sind die ganzen Dateien gelöscht da kannst du auch entweder ein Video angucken oder nach „Festplatten neu formatieren“ suchen dann findest du bestimmt etwas ich bin auch kein Profi darin

Da steht doch Einstellungen ändern, da drauf drücken und was anderes wählen.

Was spricht dagegen, diese Einstellungen zu ändern?