Beruhigen vor Führerscheinprüfung?

4 Antworten

Versuch dich zu entspannen, gehe jeden Schritt zum anfahren am Berg in Gedanken noch mal in Ruhe durch. Und dann hörst Du damit auf, hängst dich vor Glotze und gehst früh, aber nicht zu früh schlafen. Morgen früh frühstückst Du in Ruhe, gehst das Problem gedanklich noch mal durch. Und dann gehst Du hoffnungsfroh und nur wenig aufgeregt zur Prüfung. Und lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten zuquatschen, die alles besser wissen. Konzentriere dich auf dich und versuche nicht zu aufgeregt zu sein. Viel Glück!

Nudl112
Beitragsersteller

ja aber ich bin halt extrem verunsichert weil ich mir da so schwer tue und mein fahrlehrer sogar gesagt hat ich sollte morgen deshalb besser nicht antreten

Naja, da du jetzt weißt was auf dich zukommt, da du ja schon eine Prüfung hattest, weißt du auch auf was du achten musst. In Ruhe alles nochmal durchgehen und dann einfach machen und nicht drüber nachdenken. Vorallem schon einen Tag davor verrückt machen . Lenk dich einfach ab mit was, was dir Spaß macht.

Ich z. B. hsb so ne "scheiß egal" einstellung. Deswegen schaff ich auch alles ohne viel neevosität :D

Hol dir lasea aus der Apotheke. Oder bachblüten. Hat mir geholfen vor meiner Prüfung in der Ausbildung

stichelhaar  28.07.2020, 20:32

Keine Experimente einen Tag vor der Prüfung!

Das ist pflanzlich.

stichelhaar  29.07.2020, 01:22

Jede Wirkung hat eine Nebenwirkung. Und ob pflanzlich oder sonst was ist völlig Wurst