Berufung nach Wirbelsäulenversteifung?

1 Antwort

Endgültig kann das nur ein fachkundiger Arzt beurteilen. Aber Du wirst selbst wissen, dass die Erfüllung deines Berufswunsches (ganz abgesehen von der erforderlichen schauspielerischen Begabung) schwierig sein dürfte. Schon im Hinblick auf Fähigkeiten wie Tanzen und andere notwendige körperlich-sportliche Bewegungen.

Lina1life
Beitragsersteller

Ich tanze schon mein Leben lang und der Arzt meinte, dass dies trotzdem kein Problem sein dürfte auch dass ich generell vor keinem Sport Abstand nehmen muss.Mir geht es eigentlich nur um die Zulassung für die Schauspielschule.