Berufsschule Attest?!

2 Antworten

Da ab dem 3. Fehltag ein Attest benötigt wird würde ich um vielleicht späteren Stress zu vermeiden mal zum Arzt gehen :)

Es gibt auch Ärzte die rückwirkend ein Attest ausstellen. Am besten du rufst deinen Arzt an und sagst schon mal bescheid was du von ihm brauchst.

Wenn ihr ab 3 Tagen ein Attest vorlegen müsst, dann gilt das auch für dich, ansonsten wird das als unentschuldigt eingetragen (auch wenn dich deine Mutter abgemeldet hat). Da kommt es nicht drauf an, ob du sonst wenig fehlst und ob das deine Lehrer locker sehen, denn schlussendlich werden solche Absenzen von der Schule verwaltet und nicht vom Lehrer selbst..