Berufsschule?

1 Antwort

also weil du ja deinen hauptschulabschluss hast denke das du dort deinen realabschluss machst ist wie in der normalen schule nur alles etwas entspannter und einfacher erklärt damit jeder die chance hat seinen abschluss zu bekommen lg

Gizem251
Beitragsersteller

Ich werde auch Praktikum usw machen muss ich das für immer also solange bis ich da bin?

meldameyer204  14.07.2024, 01:42
@Gizem251

nein ich denke du wirst normal in der schule unterricht haben aber und dazwischen deine praktikums halt so wie schule bis du fertig bist mit deinem abschluss ein jahr oder zwei kommt auf dein bundesland an lg

Gizem251
Beitragsersteller
@meldameyer204

Ich komme aus NRW und frag mich halt ob ich das mit Praktikum in dee berufsschule für immer machen muss deshalb

meldameyer204  14.07.2024, 01:45
@Gizem251

nein hast wahrscheinlich abwechselnd unterricht vllt 2 tage in der woche im betrieb und 3 in der schule eventuell aber auch mehrere wochen hintereinander ist unterschiedlich

Gizem251
Beitragsersteller
@meldameyer204

Mir wurd gesagt das ich 2 Tage in die schule gehe und 3 tage Praktikum mache aber muss ich das für ein Jahr machen?