Berufseinstieg nach Gefängnis und ähnlichem?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit ehemaligen Strafgefangenen.

Der älteste Lehrling den ich je drei Jahre lang ausbildete begann seine Lehre mit 34. Er hatte 15 Jahre Gefängnis hinter sich, Mord mit 19. Er bestand seine Gesellenprüfung mit 37 und mit 49 bestand er die Meisterprüfung. Alles ist möglich wenn ein WILLE vorhanden ist .

In vielen Betrieben ist das möglich. Einfach suchen und probieren. Mehr wie ablehnen kann ja nicht passieren