Berufliches Gymnasium SGG (BaWü) - Abitur Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich mach auch 2016 abi und dieses jahr macht der erste jahrgang mit gesundheit und pflege abitur. Vondaher werden wir wohl von unseren lehrern nach den abiprüfungen dieses jahr einiges hören.

LatinDance
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich hätte jetzt gedacht, es gab da schonmal ein Abi :) aber dann warten wir's noch ein paar Wochen ab :)

Naja du wirst mit einigen medizinischen, aber auch pflegebezogene Fragen konfrontiert werden...das kann schon mal sehr speziell werden...auch die verschiedenen Therapien und Diagnostik werden abgefragt soweit ich weiß!!