Berufliche Alternativen für Erzieher*innen?

2 Antworten

Ich würde mich im Büro umsehen. Bin da auch als ehemalige Einzelhandelskauffrau hingegangen und super zufrieden 😃 wenn du dir noch etwas nebenbei aufbauen möchtest, lege ich dir Network Marketing ans Herz. Ich bin im Bereich Gesundheit, Beauty & Wellness unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

......

Kann man mit Erzieher Lehrer werden?

Manche Erzieher können jetzt auch als Lehrer arbeiten. Zum Beispiel: In den Grund-Schulen. Diese Erzieher können sich jetzt bewerben. und einen Berufs-Abschluss als Erzieher.15.09.2023

Manche Erzieher können als Lehrer in Grund-Schulen arbeiten | MDR.DE

Wäre das eine Alternative?

Nellillein12
Beitragsersteller

Für mich leider nicht, da ich den sozialen Bereich komplett verlassen möchte:) aber danke