Berufe mit/über Mythologie?

2 Antworten

Spontan fällt mir 'Vergleichende Religionswissenschaft' ein: super interessant zu studieren, aber mit der Arbeit anschließend wird es schwierig... So ein Fach würde ich z.B. mit BWL kombinieren, wenn das geht, damit Du etwas 'Handfesteres' hast, oder vorher eine Ausbildung machen - dann kannst Du nach dem Studium wieder in diesem Beruf arbeiten.

Nur in der Forschung aber da braucht man viel Knowhow und es dauert lange bis man Geld verdient und es ist schwer das eine Uni jemanden übernimmt