Berufe mit Handschrift

4 Antworten

Einzelhandels-Verkäufer_in in kleineren Läden - die haben zumindest früher noch die Werbeplakate mit der Hand geschrieben.

Bedienung in einer Gaststätte - schreiben auch noch gelegentlich per Hand das "Tagesgericht" auf eine Tafel

Paketzusteller - hier stellst Du die Benachrichtigungen für die Empfänger, die Du nicht ange-troffen hast, noch mit Hand aus .....

Graphologe wäre das der richtige Beruf.

Reanne  06.09.2014, 23:08

Deine nächste Frage wurde anscheinend gelöscht. Als Graphologe arbeitet ma selbständig und erstellt Gutachten für Geriche, Ärzte, Versicherungen usw.