Berufe mit Bewegung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Physiotherapeutin, Krankenschwester, Polizistin, Landschaftsgätnerin, Journalistin, Fotografin, Briefträgerin, Erzieherin ... noch mehr ?

jenny689
Beitragsersteller

Polizei naja...ganz interessant aber ich hab nicht den passenden Abschluss dafür..Irgendwas mit Arzt, Krankenschwester etc. geht gar nicht, bin Phobiker ^^ Briefträger...naja...

Ich muss dazusagen, hab von der Realschule nur einen Hauptschulabschluss, und durch die Friseurlehre einen Realschulabschluss mit 2,0 .. aber wenn die Arbeitgeber schon Friseur lesen...naja...

Da gibt es insbesondere viele handwerkliche Tätigkeiten, bei denen du nicht nur am Schreibtisch sitzt und viel an der frischen Luft bist.

Gärtnerin, Job für die Stadtwerke, Briefträger ...