Berufe in denen man viel am PC arbeitet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmierer

Fachinformatiker für system integration

Fachinformatiker für anwendungstechnick

der desingn artist für internet marketing

FameBro1998
Beitragsersteller

die beiden mittleren hatte ich schon die anderen guck ich mir mal an danke

Fast alles, was Du in der Ausbildung oder im Studium lernst, hattest Du noch nie. Das sollte nicht das Thema sein. Schau mal hier:

http://berufe.tv/ausbildungsberufe/computer-und-it/fachinformatiker-in-anwendungsentwicklung/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angewandte Informatik

FameBro1998
Beitragsersteller

den beruf hatte ich mir schon rausgesucht aber danke das bestätigt mich jetzt auf jeden Fall nochmal

Polygraf/in

FameBro1998
Beitragsersteller

danke schau ich mir mal an