Berufe im Flughafenbereich?

2 Antworten

Zu wenig Info, weswegen du hier IMHO schon mit viel zuvielen Berufsbildern "vollgestopft" wurdest, was bei dir vermutlich nur noch mehr "oh mein Gott, ich weiß nicht was ich machen soll" auslösen wird.

Zuerst musst du dir bzgl. Berufswahl überlegen, was du schon gut kannst bzw. welche Fächer dir in der Schule Spaß machen. Dann kannst du deine Frage viel besser stellen und wirst dann auch viel hilfreichere Antworten bekommen.

notting

PS: An Flughäfen sind oft auch Firmen, die nicht zur eigentl. Flughafen-Firma gehören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung