Beruf wo man viel mit Menschen reden muss aber ohne Schule?

4 Antworten

Einen Beruf ohne Schule gibt es nicht.

Egal was du machst, du wirst immer eine ungelernte Arbeitskraft sein, und auch demtentsprechend bezahlt werden. Keine guten Voraussetzungen für die Zunkunft.

Was auf deine Beschreibung passt: Call Center

Herb3472  18.10.2016, 18:28

Auch ein Callcenter kann mit ungeschulten Mitarbeiterinnen nichts anfangen.

Haakona  18.10.2016, 20:34
@Herb3472

Call Center sind die häufigsten Kunden bei Leiharbeitsfirmen. Jeder idiot sollte einen Text runter lesen können.

Als Immobilienmakler brauchst du nicht zwingend eine schulische Ausbildung. Und mit Menschen musst du da auch reden.

Klinkenputzer - im Außendienst drehst Du Leuten Versicherungen an