Beruf, Wo man Razzias macht?

6 Antworten

Das sind Mitglieder des Ordens der Razzianer, erkennbar sind die Leute an der Ordenskluft, die sie tragen ;)

Spaß beiseite:

In der Regel sind das Polizisten, die bei Bedarf von Mitarbeitern des Ordnungsamtes oder des Zolls unterstützt werden.

Korsar (Seeräuber). Das Wort "Razzia"bedeutet ursprünglich "Raubzug" und Raubzüge werden von Piraten gemacht.

Dasbinich1563  04.04.2019, 19:13

Hallo furbo da du Community experte für Polizei bist habe ich mal eine frage an dich ich will mir prepar3d gollen wo in den AGB steht das es zur Unterhaltung nicht gestatet ist und man für die Akademie license im Studium seien muss aber wenn man es kauft wird niergendswo ein beweis gefordert also jeder kann es kaufen wenn ich es jetzt kaufe ist das Starfbar da ich in keinem Studium bin und es auch zur Unterhaltung verwenden will zur Info es ist ein Flugsimulator

Dasbinich1563  04.04.2019, 19:54
@furbo

okay also kann ich es auch nutzen und der kann nichts machen wenn er es ohne kontrolle verkauft ? Ja und ich kaufe es natürlich

Dasbinich1563  04.04.2019, 20:20
@furbo

kannst es ja dir mal angucken hier ist der unterschied der 200 euro proi edition und der akademie nur der unterschied ist das die akademie ein minikleines wasserzeichen hat sonst genau gleich Die Akademische Lizenz enthält ein Wasserzeichen, das die akzeptable Verwendung der Lizenz anzeigt. Die akademische Lizenz wird für Studenten mit einem Preisnachlass angeboten. Die Academic-Lizenz ermöglicht genau die gleiche Funktionalität wie die Professional-Version von Prepar3D.

Weitere Informationen zur zulässigen Verwendung finden Sie in der nachstehenden Tabelle und in der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung . und https://www.prepar3d.com/product-overview/prepar3d-license-comparison/

Razzien*

Das sind die Polizei und/oder andere Behördliche Einheiten/Abteilungen, die so etwas durchführen.

Da arbeitet man bei der Polizei, beim Zoll, LKA, ...

Polizei, LKA, BKA, Zoll...