Beruf?

17 Antworten

Es ist halt kein Standard Beruf. Wenn er freiwillig ausgeübt wird dann finde ich es ok. Wenn er aber unter Gewalt und Zwang ausgeübt wird finde ich es nicht gut.Finde es schlimm wenn Minderjährige dafür schon genommen werden. Loverboys können froh sein wenn sie mir nicht begegnen. Ich wüsste nicht was ich als erstes mit denen machen würde. So schlimm finde ich das. Die sorgen dafür das ein Mädchen dadurch fürs Leben geschädigt ist was die Einstellung zur Sexualität angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Due solltest bitte erst einmal den Begriff Sexarbeit verwenden. Und dann ist das ein Dienstleistungsberuf wie jeder andere auch. Und Sexarbeit ist sehr weit gefächert und gubt viele Möglichkeiten. Außerdem ist dieser Beruf recht krisenfest. So ähnlich wie Toilettenfrau. Geschi**en und Gev*gelt wird immer.

Leider haftet dem ganezn so ein verruchter Hauch an oder wird immer wieder drübergestülpt.

Prostituierte oder Callboy ist kein Job, wie jeder andere und ich finde den Job nicht würdevoll.

Silke031977  16.06.2023, 12:17

Was ist am dem Beruf nicht würde voll? -

isilang  16.06.2023, 12:22
@Silke031977

Alles daran. Eine Friseurin oder Kindergärtnerin lässt sich nicht in alle Körperöffnungen penetrieren oder bearbeitet oral Genitalien.

Silke031977  16.06.2023, 13:00
@isilang

Wer bitte legt fest ab wann ein Job würdevoll ist? oder welcher Job es eben nicht ist?

isilang  16.06.2023, 13:13
@Silke031977

Ich lege das für mich fest.

Fragestellung: Was haltet ihr von dem Beruf Prostitution?

Meine Antwort: Ich finde den Job nicht würdevoll.

Angebot und Nachfrage ... Nachfrage und Angebot.

Wenn den "Beruf" jemand freiwillig ausübt ist es für alle Beteiligten ein Vorteil.
Ich habe kein Vorurteil gegenüber Personen die den "Beruf" ausüben.

Wenn ich es vorher nicht weiß und ich mich in dich verliebe, wäre es mir dann auch egal wenn du es mir sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es die Sexworker freiwillig machen: absolut in Ordnung.

Die Anerkennung dafür in der Gesellschaft ist leider noch zu gering.