Berührt euch das verhalten von Rubiales?

1 Antwort

"sollte einfach sagen, dass er schwul ist und die Sache hätte sich wahrscheinlich."

Seid wann sind sexuelle Übergriffe okay, nur weil sie von einem Schwulen begangen werden?

"Irgendwie will man da echt nur noch zum Eremiten werden ..."

Wenn Du nicht durchs Leben Leben gehen kannst, ohne Frauen gegen ihren Willen abzuknutschen oder anzugrabschen, dann ist das Eremitendasein für Dich und den Rest der Welt in der Tat eine sinnvolle Option.

JuliedelaMer  30.08.2023, 15:41

Ja also diese Frage geht mir auch zu weit. Ich habe es genauso wie du empfunden. Nachdem ich erst gestern eine Frage zu dem Thema eingestellt habe und dafür mehr oder weniger „einen Shitstorm“ geerntet habe „mea culpa“ 😉 -> Muss ich auch sagen, diese Frage geht mir als Frau zu weit …

Angulimala1610
Beitragsersteller

Hätte er es bei einem Mann gemacht, hätte sich wohl keiner beschwert. Und die gleiche Situation hättest du auch mit einem Typen haben können. Er hat ihr einen Kuss gegeben, weil er sich mit ihr über den Sieg gefreut hat.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Würde er sagen, dass er schwul ist, würde da niemand was sexuelles reininterpretieren.