Berühmte Personen

5 Antworten

Gibt es wirklich von diesen vielen Leuten niemanden, der/die Dein Interesse wecken könnte? Ich könnte da viele beschreiben: John Lennon, Helmut Schmidt, Alice Schwarzer, Bernhard Grzimek, Frank Zappa... Oder Dir fällt gar nichts ein, dann nimm Barbie

welche Richtung? Politik,Geschichte,Film & Fernsehen,Musik, Religion....

Swisslady  29.11.2009, 12:18

und noch lebend?

dingsvomdach  29.11.2009, 12:23
@Swisslady

ist das Voraussetzung (wo steht das fragenochmaldurchles? Also muß die Klasse erraten,um wen es sich handelt?

michael Jackson!!!Ist doch super. Ich weiß nicht ob ihr nur lebende personen nehmen dürft

Roman Polanski..., Klaus Kinski...

dingsvomdach  29.11.2009, 12:18

Polanski aus aktuellem Anlass! Ob gerade dieses Thema für ein Schulreferat in Frage kommt...?! Wäre zumindest kontrovers