BERÜHMTE LEUTE IN VERBINDUNG MIT MANCHESTER!

1 Antwort

Hat Google für dich heute Feiertag?

"In York geboren, wuchs Judi Dench als jüngstes Kind mit vier weiteren Geschwistern in Tyldesly, Greater Manchester, auf."

"1989 zog Rowling zu ihrem damaligen Freund nach Manchester. [...] Während einer Zugfahrt von Manchester nach London erfand sie 1990 die Romanfigur Harry Potter."

"Rooney ist mit seiner langjährigen Verlobten Coleen Rooney verheiratet und lebt in Prestbury bei Manchester."

Ca. eine Minute Suchzeit, nicht sehr schwer, oder?

lisaftmirell13
Beitragsersteller

kp nix gefunden danke

Dummie42  22.03.2014, 20:33
@lisaftmirell13

Wie nichts gefunden? Da ruft man die drei entsprechenden Wikiartikel auf, und durchforstet die über STRG + F nach Manchester und... voilà... hat man das Ergebnis. Dass man euch immer zum Jagen tragen muss.