berühmte Grafikdesigner?

3 Antworten

Otl Aicher ist der berühmteste (Olympiade 1972 München, Flughafen-Piktogramme).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 24 Jahre Grafiker

David Carson ist schon super und gehört in unsere Zeit. Otl Aicher hat zweifelsohne viel geleistet. Da könnte man auch gleich bei Peter Behrens anfangen, der ebenfalls aus dem Grafikdesign kommt, aber auch als Architekt gearbeitet hat. Ich würde lieber einen  zeitgemäßen nehmen. Gehe mal bei wikipedia auf "Spieleentwickler", das sind auch Designer, eben im Bereich Spiele. Oder gehe auf 99.designs.de, da werden die besten Grafikdesigner aufgeführt.