Berühmt auf tiktok werden?

3 Antworten

Einfach etwas neues finden und einen neuen ,,Trend" starten. Und mit etwas glück sehen sich das viele Personen an, und du wirst berühmter

Ehm…ja also, Erfolg sofort zu haben funktioniert nicht… Das dauert eben. Du musst die Leute inspirieren, sie zum Lachen bringen, … das worauf die Leute heutzutage abfahren.

Ich reden hier jetzt nicht von Fortnite, Roblox oder Co.

Falls du eine Frau bist, Haut zeigen. Funktioniert immer auf solchen apps.

sallyyyyyyy
Beitragsersteller

omg ...

LetsTube  29.08.2021, 18:46
@sallyyyyyyy

Was heisst denn hier 'omg ...', es ist zwar mehr oder weniger ziemlich Menschlich verwerflich, Stichwort Kinder und Falsche Freunde im Internet.

Trotzdem ist es halt einfach Mal so. Ich kenne jetzt zwar nicht die genauen Gründe, man muss es nunmal Hinnehmen, virallem auf TikTik / Instagram

Aber auch ein Echter Tipp:

Mache das auf deinem Account, was dir Spass macht, also du spielst gerne ein Instrument, mache kurze Clips dazu, oder du spielst gerne ein bestimmtes Spiel, dann spiele es, kenne viele die auf ihrem Account Sachen machen, nur um 'fame' zu sein...

Man merkt nunmal dass sie es nicht wirklich gerne machen....