TikTok Account wurde gesperrt?

2 Antworten

Du hast gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen, daher wurde dein Konto gesperrt. Zur Sicherheit aller ist eine Entsperrung nicht möglich. Du kannst jedoch den Support kontaktieren, wenn du glaubst nicht gegen die Richtlinien von TikTok verstoßen zu haben. Solltest du nicht verstoßen haben, wird TikTok den Account wieder freigeben.

Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen hinter TikTok, ByteDance, eng mit dem Regime in China zusammenhängt, wurden schon mehrfach Bedenken geäußert, dass TikTok einfach so Konten sperrt. Dies passiert dann, wenn Inhalte nicht ins politische Bild der chinesischen Regierung passen. Belege hierfür gibt es keine, nur Indizien. Es handelt sich dabei um Mutmaßungen, TikTok widerspricht diesen klar.

Ruf da an