berüchtigte "Kassler Berge" A7: Wo genau sind die? Nördlich oder südlich von Kassel? Gehts außenrum?

3 Antworten

Gehst am Besten bei Kassel auf die A48 bis Borken. Dann auf die B 3 an Marburg vorbei. Die läuft gut und ist ziemlich eben. Hast ein paar Ortsdurchfahrten mit Blitzern - aber Du fährst ja anständig, gell... ;-) Südlich von Marburg auf die A 45 und danach auf die A 5 weiter Richtung Süden.

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

P.s. Falls Du weiter südöstlich willst, einfach die A 45 noch ein Stück weiterfahren und dann über die A 7 ab in den Süden. :-)

Um das zu umgehen, musst du über die A2 nach Köln, dann am Rhein hoch! Ich würde es mir sehr genau überlegen, mit so einem "Gespann" aus der Ebene herauszufahren!

krivor
Beitragsersteller

Na, das ist ja ein bißchen arg weit ab vom Schuß...