Bestes Gameplay Pack sims 4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Jahreszeiten oder Elternfreuden empfehlen.

Jahreszeiten passt sehr gut zu Landhausleben (mein Lieblingspack) und man bekommt eben das Wetter und Feiertage wie Weihnachten, Ostern,... (man kann sich auch eigene erstellen) und ich finde es sind auch viele schöne Cas und Baumodus Objekte dabei. Durch die unterschiedlichen Jahreszeiten kann man das Obst/Gemüse das man anpflanzt dan auch immer nur zu bestimmten Jahreszeiten ernten...

Elternfreuden ist natürlich besonders für das Familiengameplay toll, die Möglichkeit die Kleinkinder, Kinder + Jugendlichen zu erziehen finde ich sehr realistisch. Auch, dass die ganze Familie zusammen Schulprojekte fertigmachen kann finde ich schön.

Elternfreuden ist billiger als Jahreszeiten hat dann aber natürlich nicht so viel Inhalt, letztendlich musst du selber entscheiden welches dir eher gefällt, ich kann beide nur empfehlen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Natalie328
Beitragsersteller

Ja vielen danke, ich hab momentan auch werde berühmt im Auge aber eig. Finde ich Elternfreuden und Jahreszeiten auch echt cool danke !😇