Bershka zurück geben?

3 Antworten

Ich denke nach einigen Monaten wird das nicht mehr möglich sein. Es gibt doch immer diese 2 Wochen oder 1-Monatsfrist. Sonst könnte ja jeder seine Kleidung erstmal mehrmals tragen und sie dann nach paar Monaten ausgelutscht zurückgeben. Das will ja niemand. ;-)

Du solltest auf jeden Fall reklamieren. Der Hersteller haftet für defekte Ware. Ein Reissverschluss darf nicht so schnell kaputgehen.

Kannst Klamotten nach dem Kauf nur innerhalb weniger Wochen (2-3) zurückgeben und dann auch nur, wenn sie im originalem Zustand sind, d.h. ohne Schäden.