Reißverschluss reparieren lassen wie teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs Ding ist hin. Da wirst du dir einen neuen Reißverschluß einnähen lassen müssen. Ist teuer, dafür gibt es fast schon eine neue Hose!

Bei einer Schneiderei kostet das mit neuem Verschluss, der muss in der Regel ersetzt werden, ca 18 Euro. Kommt aber darauf an, ob der Verschluss aus Metall oder Plastik ist. In unserer Stadt gibt es einen türkischen Nähladen, da ist es oft günstiger als in einer Schneiderei.

Ich habe letztens für selbiges an einer Jeans 15.-€ in einer Schneiderei bezahlt. Ich finde das ist günstig (mit Reißverschluss)