bernd hackl kosten

5 Antworten

Also die Kurse sind nicht teuer. Er kommt dieses Jahr wieder zu uns in die Nähe. Ein Pferd in beritt oder Training geben ist immer teuer. Aber ich denke für die Besitzer die auf vox gezeigt werden, ist es nicht so teuer!

JasminaAlthaus  22.02.2015, 16:16

Genau, die bekommen bestimmt eine Gage vom TV!

Ein Problempferdeberitt hat soweit ich mich erinnere 890 Euro monatlich gekostet als Bernd noch auf der Leuthenmühle war. Stand auf der Homepage Mittlerweile ist er nicht mehr dort, am besten Bernd selber anrufen und fragen, Telefonnummer findest du unter Google.

Oder bei VOX (Die Pferdeprofis) anmelden 😂 wäre doch bestimmt cool>

Wenn man im Fernsehen vorgeführt werden möchte, dann kann man das machen - mit guter Pferdeausbildung hat das aber nicht viel zu tun....

Nichts gegen die Arbeit von Bernd Hackl, aber wer mal mitgekriegt hat, wie solche Fernsehformate funktionieren, weiß, dass da viel gemacht wird, damit es "fernsehtauglich" ist.

Wenn dich die Antwort auf die Frage interessiert, wäre es am sinnvollsten, du fragst direkt bei Bernd Hackl nach, was er für den Beritt nimmt. Normalerweise sollte "Problemberitt" nicht unbedingt teurer als ein normaler Beritt sein (zumindst wüßte ich nicht, dass unser Trainer hier kostenmäßig einen Unterschied macht).

Purzelmaus99 
Beitragsersteller
 23.02.2015, 13:45

ok danke habs auch schon rausgefunden mich hat es auch nur einfach mal interessiert da die pferde im tv ja oft mal n halbes jahr oder so da stehen und ja naja trotzdem danke

Tanja28052012  01.03.2015, 19:50
@Purzelmaus99

Problempferdeberitt ist natürlich teuerer als normaler, wenn du mal genauer darüber nachdenkst und vll selber schon mal mit einem Problempferd gearbeitet hast verstehst du auch warum.

Ein verdorbenes Pferd wieder zu einem verlässlichem Partner zumachen ist wesentlich mehr Arbeit als ein unverdorbenes Jungpferd einzureiten

Der Beritt von einem Profi kostet beim Bernd Hakl 800- 1000€ pro Monat . Wenn dein Pferd komplett roh ist , dauert es etwa 3 Monate bis es sicher reitbar ist. Lg 😊

Ich würde ihn einfach mal anschreiben :)

Oder bei VOX (Die Pferdeprofis) anmelden 😂 wäre doch bestimmt cool