Berliner-Sparkasse Pfändung bezahlt aber keine Bestätigung und alles ist wie vorher?

4 Antworten

Wieso regelst du das nicht persönlich am Schalter der Sparkasse?

lothar2330
Beitragsersteller

Du wirst lachen ich war sogar am Alexander Platz die konnten mir nicht helfen und haben nur auf die Pfändungshotline wo niemand jemals rangeht verwiesen.

Ich würde mal in deinen Umsätzen schauen ob es tatsächlich bezahlt ist. Falls ja wird die Freigabe noch kommen. In jedem Fall würde ich dazu deinen Berater kontaktieren. Der kann das ziemlich schnell für dich regeln und dein Konto auch flott wieder frei geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok also hab es jetzt über den FireFox Browser nochmal versucht und scheint jetzt funktioniert zu haben da ich eine TAN eingeben musste jeweils einmal. Danke für die Antworten! Es stand jetzt auch da das die bearbeitung etwas dauert und es dann freigeschaltet wird mit der Zeit.

Ich würde da mal direkt in der Filiale fragen. Die haben Zugriff auf deine Kontodaten, können sehen, was abgebucht wurde und ggf. auch herausfinden, was schiefgelaufen ist.

lothar2330
Beitragsersteller

Filiale war ein Flop. Keine Hilfe bekommen nur verweis auf die Pfändungshotline die schrecklich ist weil nie jemand rangeht. Dauerbesetzt.