Berliner Fernsehturm Ohrenschaden?

3 Antworten

Der fährt mit 6 Metern pro Sekunde. In japanischen Wolkenkratzern gibt es Lifte mit 20 m/s, und auch da habe ich noch nie von dadurch verursachten Ohrenverletzungen gehört.

Spüren tut man den Druckunterschied bei 6 m/s durchaus. Verletzung bekommt man davon aber keine.

Da fahren täglich hunderte von Leuten rauf und runter. Von ganz jung bis alt und gebrechlich. Alle überstehen das. Du auch.

das kann dir die Ohne wegfetzen, wenn es zu schnell geht.

apfelbus  26.04.2022, 23:01

Ja, steht täglich in der Zeitung wie vielen Leuten da die Ohren weggefetzt wurden.

MoonSabse  26.04.2022, 23:05
@apfelbus

meinem Onkel hat es schon mal den Fuß wegefetzt, weil er falsch aufgetreten ist.