Berlin Hbf (tief) wo und wie?

2 Antworten

Hauptbahnhof (tief) ist das Kellergeschoss des Hauptbahnhofs. Das ist aber ein Gebäude, man kann sich nicht verlaufen.

Einkaufen kann man im Hauptbahnhof auch ein bisschen (ein paar Klamotten und Zeitungsläden), hauptsächlich befinden sich dort aber Restaurants und Imbisse.

Tief ist in der untersten Ebene, aber die Gleise sind alle sehr gut ausgeschildert, da kann man nichts verkehrt machen.

Zum einkaufen gibt es ein paar Klamotten Läden, Starbucks u.ä. & natürlich massig zu essen & einen Lebensmittelladen (Kaiser's).