Wir kommen am 9.6. 10.33Uhr auf Gleis 7 (Hbf tief) an und fahren 10.45 auf Gleis 5 (tief) weiter. Da nur 12 Min. - liegen die Gleise nebeneinander? Berliner Hbf

2 Antworten

5 und 6 liegen an einem bahnsteig, du musst vmtl. eine treppe hoch und eine andere wieder runter.

12 Minuten ist doch eine gute Umsteigezeit. Weit auseinander dürfte 5 und 7 nicht sein, aber es kann sein, dass es ein anderer Bahnsteig ist, falls es auch noch ein Gleis 6 an dem Bahnhof gibt.

Aber 12 Minuten ist schaffbar.