Berlin am koksen?

3 Antworten

Koksen ist teuer. Ich glaube nicht, dass sich das jemand auf Dauer leisten kann, der sich nicht auch Kleidung etc. leisten kann.

Viele Bundespolitiker sind als Koksnasen bekannt. Und auch unter Topmanagern scheint das nicht ungewöhnlich zu sein.

In Großstädten findet man eben allerhand Leute. Wo sollten Kokser sonst sein?

Mammelade  15.08.2024, 15:06

Bei Koks mit dem selbstsicheren Auftreten fällt mir McConaughey in Wolf of Wall Street ein.

Ich hatte gerade einen Geistesblitz:

Vielleicht koksen sie ja gar nicht?!🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand