Berlin?

1 Antwort

Die startet wirklich am Brandenburger Tor und reicht bis zum Ernst-Reuter-Platz.

Erreichbar ist sie mit der S1, S2, S25 und S26 sowie der U5 (Brandenburger Tor), der S3, S5, S7 und S9 (Tiergarten) oder der U2 (Ernst-Reuter-Platz).

Außerdem fahren die Buslinien M45, 245 (Ernst-Reuter-Platz), 100, 106 und 187 (Großer Stern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft