Berichtsheft kündigung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
ArniD  05.06.2020, 19:19

Das gesamte Berichtsheft hast du 8 mal geschrieben? Warum will er nicht unterschreiben?

Lol01230
Beitragsersteller

Nicht das berichtsheft gedämmt nur den ersten Abschnitt und den zweiten mittlerweile auch schon 2x

3 Antworten

Wieso weigert er sich denn dieses zu unterschreiben?

Dass das ein Kündigungsgrund sein kann, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal man während der Ausbildung nur aus einem wichtigen Grund gekündigt werden kann. Ich hoffe, er würde dich anstandshalber davor abmahnen. Wissen tu' ich es aber auch nicht:)

Lol01230
Beitragsersteller

Weil er sich immer und immer wieder einen Grund sucht

Nein

Du bist in der nachweispflicht, dein ausbilder bzw chef in der Sorgfalt und Unterschrift Pflicht. wieso will er es nicht unterschreiben?

du führst dieses Heft nicht für deinen Chef, sondern, dass du an den Prüfungen teilnehmen darfst

Wieso will er denn nicht unterschreiben? Was legst du ihn denn vor?