Wie kann ich mein Berichtsheft (Bäcker) formulieren?

5 Antworten

Also ich schreibe immer rein was du getan hast jetzt nicht ein schritt nach vorne dann ist mir eingefallen das ivh mehl vergessen habe bin gerade in der ausbildung und sage dir mal was ich in mein tagesbericht rein schreibe für die klausur geübt anschließend den grundkörper vom locher auf maß gefräßt und gebohrt das reicht völlig schreib wichtige sachen auf zmb. Wenn du 2 stunden gefegt hast schreib auf vorgarten gefegt

Das müßte dir eigentlich dein Chef sagen!

Einfach Tagesberichte erstellen. ( zu jedem Tag Stichpunktartige Kommentare zu den von dir erbrachten Leistungen

Liebe Grüße aus FFM :)

Ich würde gar nicht erwähnen dass du das Berichtsheft verspätet bekommen hast, einfach die 3 Wochen nachtragen.
Je nach dem ob du Tages oder Wochenberichte schreiben musst, Stichpunkte deiner Tätigkeiten zusammentragen.

Beste Grüße

Möchtest du wissen wie du deinen Tagesbericht formulieren sollst oder wie du schreiben sollst das du das Berichtsheft erst 3 Wochen später bekommen hast und somit die ersten 3 Wochen nicht protokolieren kannst?

Wenn letzteres versuch aus dem Gedächtnis heraus die 3 Wochen zusammen zu friemeln, ich würde das auch nicht erwähnen da du sonst ein Minus bekommst da du ja auch auf Zettel hättest notieren können.

So wars bei uns (hab auch Bäcker gelernt).

robi187  21.09.2015, 16:50

genau so machen. oder erst mit dem tag anfangen wo du das heft bekommen hast.