Bericht im Präsens?

1 Antwort

Worauf sollte ich hierbei beachten und habt ihr irgendwelche Tipps? :)

Ganz wichtig: nicht "ein Bericht" schreiben, sondern einen Bericht. Man kann auch nicht "auf etwas beachten": man kann auf etwas achten oder etwas beachten.

spanferkel14  17.10.2023, 20:50

Ich habe es gerade korrigiert. Da sind noch mehr Fehler drin. Meine Korrektur hat aber noch nicht das OK der Redaktion. Und jetzt habe ich, glaube ich, noch einen übersehen, haha!