Berhält man seine Pitty wenn ein neues oder zwei neue Banner kommen?

1 Antwort

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo Progamer775,

den Pity behältst du für die Kategorie des Banners.
Auch wenn neue Banner released werden.

Also Standard-Banner, Waffen-Banner und die
Event-Charakter-Banner haben jeweils eigene Pity Counter.

Wenn du beispielsweise bisher auf keinem Banner Wishes gemacht hast und bei Shenhe 30 Wishes reinhaust, ist die Kategorie "Event-Charakter-Banner" auf 30/90 - aktuell bestehend aus Shenhe & Xiao. Wenn die Banner auslaufen und durch Ganyu & Zhongli ersetzt werden, behältst du den Pity bei.

Waffen- und Standard-Banner bleiben natürlich unberührt und sind weiterhin auf 0/80 und 0/90. Deine Garantien auf Banner-Rate-Ups übertragen sich übrigens auch auf zukünftige Banner, nicht nur dein Pity.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Progamer775
Beitragsersteller

Danke ich mach eh immer Event Banner da man dort erhöhte Chanchen hatt.

Erdnuss22  13.01.2022, 18:43
@Progamer775

Ja, genau richtig. Ins Standard-Banner bloß keine Primogems investieren =)
Das Waffen-Banner ist für die meisten F2P Spieler auch uninteressant, da es für fast alle Waffenklassen tolle gratis Alternativen gibt.
Für Leute, die nur wenig ausgeben, sind die Battle Pass Waffen auch enorm gut.

Progamer775
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Naja bin ehrlichgesagt low spender halt Mondsegen und vielleicht den Pass