Bereut ihr manche Antworten, die ihr geschrieben habt?

9 Antworten

Ja, wenn ich zu viele persönliche Informationen preisgegeben habe

Nein, ich bereue keine Antworten, die ich geschrieben habe.

Da ich immer ehrlich bin, brauche ich mir keine Lügen zu merken, gehe den geraden Weg, und versuche anderen Usern hilfreich mit meiner Lebenserfahrung und Berufserfahrung zur Seite zu stehen.

Da ich keine Troll Antworten schreibe, bereue ich nichts.

Ich kann mich im Spiegel anschauen, denn ich mobbe nicht, breite keinen Hass, Häme aus, wie es hier oft passiert, habe mir nichts vorzuwerfen.

Mir macht es Spaß hier auf der Plattform zu sein und ich hab so viele liebe Freunde kennengelernt, das ist auch ein Grund, warum ich gerne hier bin.

Wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erikasgay👋

Ja, es gibt bestimmt welche, eine fällt mir ein, da habe ich auf eine Frage geantwortet, hatte aber wohl nicht das nötige Fachwissen dazu, hab ich am Ende auch eingesehen, ich dachte anfangs, es wäre eine einfache Frage, aber andere, Experten oder welche die das schon erlebt haben und demnach gut oder besser einschätzen konnten, haben mir gezeigt, dass meine Antwort ein wenig übertrieben war und man es auch hätte anders handhaben können. Das hat mich gefreut, dass man mich da nicht deswegen gleich blöd angemacht hat, sondern mir das tatsächlich gesagt hat, dass ich da etwas übertrieben habe mit meiner Antwort, es ernster sah, als es wohl ist.

Man lernt nie aus, ich finde, zu solchen Fehlern kann man besser stehen, als wenn man dafür dann beleidigt oder niedergemacht wird, da kommt dann auch kein Fachwissen rüber, sondern ist einfach nur ein draufhauen.

erikasgay
Beitragsersteller

Schöne Schlussworte 💫

Bereuen nicht, aber manchmal waren meine Antworten ganz schön naiv und teilweise auch komplett sinnlos. Da denk ich mir dann schon, was ich mir nur in dem Moment gedacht habe.. 🤦‍♂️

Hallo, erikagay. 😊

Nein, nicht ein einziges Wort.......

Alles das, was ich schreibe, ist mit Herz und Wissen formuliert.

Selbsr dann, wenn meine Antwort gelöscht wurde........kommt eine neue Antwort sofort hinterher, mit gleichem Inhalt, anders formuliert.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.