Bereuen die ehemaligen Gründer der afd die Partei verlassen zu haben nachdem die Partei die zweitgrößte Partei in Deutschland geworden ist laut Umfragen?

2 Antworten

SIe haben die Partei verlassen weil sie ihnen schon damals zu extremistisch wurde. Heute wird ihnen vermutlich nur noch grausen.

Hallo Denkschulen,
sich nicht, Sie sehen sich eher bestätigt.

Der damalige Anfang war Ja " Alternative ", also möchten Sie
mit der jetzigen Entwicklung sicher nichts mehr zu tun haben !

Alles Gute für 2024
opi ehrsam