Bereue Glatze?

4 Antworten

Lass den Kopf jetzt mal eine Weile in Ruhe. Also keine dauerhaften Eingriffe wie Wachsen oder Sonstiges mehr.

Rasier Dir den Kopf ab jetzt jeden Morgen richtig schön glatt, dann verschwindet die gewachste Mittelbahn fast aus dem Blickfeld. Und warte währenddessen einfach mal zwei Monate ab, bis da, wo Du gewachst hast, wieder langsam was nachwächst.

Und dann kannst Du weitersehen. Also jeden Tag schön glattrasieren und geduldig abwarten, bis an der gewachsten Stelle wieder was kommt.

also gestern warst du noch ganz begeistert dabei, da hast du noch gefragt, wie du es noch glatter hinbekommst.

Du mußt halt lernen, daß man zu seinen Fehlern steht. Haare wachsen nach und es gibt ja Mützen.

Schade das du so unzufrieden mit deiner Glatze bist. Den gewachsten Streifen in der Mitte wird man länger glatt sehen. Besser wäre es du hättest alles einmal gewachst, dann wären die Haare zwar länger nicht nach gewachsen, aber dann wieder gleichmäßig.

es ist winter,da fällt ne mütze nicht weiter auf :-))