Bereue erstes Mal! - Fühle mich verarscht, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA das passiert ja Mädels sehr häufig, da kann man nichts machen. Ist schon Bieter wie du auch sagst, das man die Jungfräulichkeit an die Falsche Person schenkt, ich sage das immer wieder, denkt nach, aber bisher hatte ich mit einreden einfach keinen Erfolg, nur naher, hieß es "Misss...ttt" nur da hätte man dir das auch sagen können, hättest du wohl nicht zu gehört, warst geblendet, und das ist halt die Erfahrung, und mit Erfahrung kommt auch die Weißheit, meistens aber etwas spät, was tun, nichts, weiter  schauen, es wird sich ein andere finden und das erste mal mit dem anderen (der erster Sex mit einem dem Man Mag) ist noch intensiver und heller, die Seele muss dabei sein und es wird in dem Moment nichts schöneres geben.

Warum wartet man nicht einfach bis zur Ehe, was ist daran so schwer? Dann weiß man wenigstens, das er es ernst meint.

Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass es einfach passiert ist und du es jetzt bereust, aber tu halt einfach so als wäre das alles nicht passiert. Dein nächster, wird dann dein erster sein, denk einfach so. Du kannst leider nichts anderes machen als es akzeptieren, du hast ja jetzt aus deinem Fehler gelernt.

KlaraStyles  13.06.2015, 21:50

Wer wartet bitte bis zur Ehe auf das erste Mal?!

Also erstmal mach dich nicht verrückt daran, vielleicht hättest du etwas länger warten müssen aber das konntest du ja nicht wissen. Jeder macht mal Fehler! Seh es so das nächste mal wartest du länger.. Es ist dann zwar nicht das erste mal aber seh es auch als Erfahrung. Ignorier ihn, er wird irgendwann merken das es falsch war aber du lebst dein leben glücklich weiter!😊

Grüße Blundi

Für Männer ist das erste Mal einfach was anderes, Spaß eben, es ist in der Regel nicht wirklich wichtig mit wem, sondern wann es passiert. Die wichtige Bedeutung davon können die meisten einfach nicht nachvollziehen, und das ist nicht mal böse gemeint. Du hast selbst geschrieben dass du am liebsten noch gewartet hättest, also warum IHM Vorwürfe machen? Hat er dir eine Waffe an den Kopf gehalten und gezwungen? Ich denke nicht. Und es ist etwas naiv von Menschen die immer noch an die große Liebe glauben, über diese 'Bedeutung' zu reden.

Sei einfach froh das du ihn los bist überleg dir du hattest den falschen und kannst dich jetzt auf die Suche nach nem besseren machen