Bereits gültiger Kaufvertrag?

2 Antworten

...und dem Händler geschrieben, und gefragt wie ich bezahlen könne...

Die Bezahlmethoden gibt alleine eBay vor, nicht der Verkäufer.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Grundsatz zu Zahlungsmethoden

Und solche Nachrichten zwischen Euch mag eBay gar nicht, die gehen dann von Kauf außerhalb eBays aus und sperren auch schon mal den Account.

Ist durch mein Fragenstellen schon ein Kaufvertrag zustande gekommen?

Nein, natürlich nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus