Bereitet ihr euch gerne mal ein Sandwich zu?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nie 43%
Manchmal 40%
Häufig 17%

8 Antworten

Häufig

Wenn ich mich mal wieder besonders fancy fühle. Ich mag Sandwiches eigentlich sehr gerne, weil ich viele Kalorien zu etwas leckerem, nicht fettigem zusammenfassen kann. Ansonsten komme ich nicht auf meine daily Kalorienmenge. 11/10 Sandwiches sind super

Nie

Aber manchmal hab ich mir Sandwiches gekauft (selten).

Nie

Hab ich noch nicht ausprobiert, hab ich jetzt aber auch nicht so wirklich Bock drauf

Ich mach es mir einer Semmel. Schön Salami drauf mit Tabasco und Käse noch + Tomate und Gewürze.