Bereitet es euch Freude, anderen Nutzern zu helfen und mit ihnen evtl ins Gespräch zu kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde es schön, wenn man anderen Nutzern bzw. Menschen helfen kann.

Ich helfe auch im "echten" Leben gerne. Es ist schön zu sehen, wenn man jemanden mit einer kleinen Antwort oder etwas Unterstützung eine Freude machen kann.

Und manchmal kommt man auch ins Gespräch mit netten Personen. Das freut mich dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Meerie2019
Beitragsersteller

Das ist echt eine schöne Antwort🤗

Du hast bestimmt schln so vielen Menschen geholfen ob hier oder im "echten" Leben. Die Welt braucht mehr Menschen wie dich!🍀✨️

Rike20  09.08.2024, 22:54
@Meerie2019

Naw. Danke 😃 Ich wünsche dir und euch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende 😊.

Schön, dass man mit wenigen Worten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Danke 😄

Ja, bei den richtigen Nutzern schon, viele sind aber einfach nervtötend, nichts für ungut

Meerie2019
Beitragsersteller

Verstehe bzw kenne ich... das kann wirklich nerven.

Danke für die Antwort!🤗🍀

Hi,

ich finde es ebenfalls richtig schön anderen mit ihren Fragen weiter zu helfen. Es ist immer wieder ein so tolles Gefühl, wenn man helfen kann. Außerdem liebe ich es mit anderen ins Gespräch zu kommen und Meinungen von anderen zu lesen. Das schönste ist jedoch sich mit anderen zu verstehen und sogar Freundschaften zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meerie2019
Beitragsersteller

Ich stimme voll und ganz zu, Freundschaften zu schließen ist echt toll🤗

Haben übrigens eine Gemeinsamkeit. Wir lieben anscheinend beide Tiere😄 Hast du selber welche? Habe gesehen, dass du Meerschweinchen möchtest. Das ist schln, ich selber habe auch welche😊🍀

Ella2011410  10.08.2024, 23:25
@Meerie2019

Hi, es ist schön das wir so eine tolle Gemeinsamkeit haben. Ja, das stimmt ich liebe Tiere über alles, nur leider ist es schwer meinen Vater davon zu überzeugen das ich Meerschweinchen bekomme. Und zu deiner Frage: ja, ich bin mit einer Katze groß geworden doch dann mussten wir sie leider abgeben, da wir umgezogen sind. Wenn du möchtest können wir gerne über den privaten Chat schreiben. Würde mich echt freuen dich als Freundin zu haben. :)

Ja sehr sogar. Vor allem ins Gespräch kommen.

LG

Meerie2019
Beitragsersteller

Ins Gespräch zu kommen ist immer schön. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, dass ich diese Person überhaupt nicht kenne, aber man sieht sich oft so ähnlich.🤗

Vielen Dank, für die Antwort🍀

Ab und an schon ja...Finde es immer so prickelnd, auf welche Persönlichkeiten man hier so trifft...🐥🙃

Meerie2019
Beitragsersteller

Ist echt immer unterschiedlich und Interessant sich das durchzulesen, da bin ich voll und ganz bei dir😂

Vielen Dank für die Antwort✨️