Bereichern Piercings täglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich bereichern sie definitiv jeden Tag, bei jedem Blick in den Spiegel. Ich spüre außerdem die dicken Titanringe in meinen Lobes klappern und natürlich mein zungenpiercing.

Ich liebs, den Lobe-Schmuck zu berühren und mir grundsätzlich Gedanken über weitere Piercings zu machen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Absolut. Habe zwar nur ein Septum, aber ich spüre es täglich und freue mich dann, dass ich gepierct bin, da es für mich definitiv ein anderes, freieres Lebensgefühl ist als vorher. Muss mich eher etwas disziplinieren, dass ich nicht zu oft mit meinen Fingern dran herumspiele.😄

Kann mir vorstellen, dass ich mit einem Labret oder Zungenpiercing dieses Gefühl noch mehr hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag meine Piercings sehr, aber ich nehme sie nicht ständig war.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich nehme sie nicht ständig wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das nicht, aber dehne gerade meine Ohren und mein Septum, und das erfüllt mich schon irgendwie. Vorallem dann immer die Vorfreude auf den nächsten Dehnschritt.