Benzol bzw, Toluol

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass beide Stoffe als krebserregend gelten. Man wird sie dir also nur ungern in die Hand drücken.

Da es aber für dich egal scheint ob Toluol oder Benzol… Sag doch einfach was du vorhast, vielleicht lässt sich ja ein ganz anderer Ersatz für dich finden.

ChanZzStyLeZ
Beitragsersteller

wir wollten die verherenden Wirkungen einer Napalm bombe (natürlich im winzigen maßstab) nachbaun und zeigen, sprich wir baun eine kleine Kunst Landschaft, und wollten zeigen wie die sich ausbreitet beim zünden, den Maßstab haben wir schon berechnet wir bräuchten dann eben die 0,5-1ml Benzol oder Toluol.

IchFragHaltErst  28.04.2018, 13:42
@ChanZzStyLeZ

Wenn dir das jemand beantworten würde hätten wir hier einen kompletten Bombenbausatz für jeden der was dramatisches vor hat . . ist also keine gute Idee